Willkommen auf dem Ferienhof Brömmelkamp

  Olfen - Sie haben Ihr Ziel erreicht!!!

Ruhe und Erholung im Grünen:

In unmittelbarer Umgebung unserer Ferienwohnungen locken vielfältige Freizeitangebote für Jung und Alt um einen entspannten oder auch aktiven Urlaub zu verbringen. Einfach durch die Wiesen toben, die Natur entdecken oder den Bauernhof kennenlernen.

 

Wir bieten Ihnen:

Drei Top ausgestattete Ferienwohnungen auf unserem Bauernhof am Rande des Münsterlandes in Olfen- Vinnum.

Alle 3 Wohnungen haben einen separaten Eingang und eigene Terassen bzw. eine Loggia.
Die Wohnungen sind 2 x ca . 90  m² und 1 x 130 m² groß, komfortabel eingerichtet mit voll ausgestatteter Küche, Mikrowelle, Backofen, Kühl- und Gefrierkombination, Spülmaschine, Waschmaschine,
je 2 Bäder mit Dusche und Badewanne, Wohnzimmer mit Kaminofen bzw. großzügiger Wohn- Essbereich, TV, 3 Schlafräume die zum Teil mit zusätzlichem Smart TV ausgestattet sind. 

Ein wunderschöner, kleiner Einkaufsladen mit regionalen Produkten, frischen Back- und Brotwaren, Biofleisch, Fleischprodukte aus der Landfleischerei Volle und allem was man sonst noch so braucht  befindet sich in ca. 800m Entfernung in Vinnum. 

Sehr geeignet für Familien mit Kindern, Senioren, Kleingruppen, Fahrradtouristen, Monteure, ………. Auch für Seminare, Familienfeiern oder Teenagerübernachtungspartys geeignet, da ein Aufenthaltsraum mit Beamer und Leinwand  zur Verfügung steht.

Für Radfahrer bietet sich ein hervorragend ausgebautes Radwegenetz durch die abwechslungsreiche, sowie flache, münsterländische Landschaft, vorbei an Wäldern und Wiesen. Gemütliche Gasthöfe laden zum Verweilen ein.

Wir bieten geführte Radtouren nach Absprache und Aufpreis an.

Ggf. können wir Fahrräder verleihen. E-bikes verleiht die Stadt Olfen. 

Auf unseren beiden Pferden, Riva und Vivian, darf gern mal eine Runde geritten werden.

Seit April 2019 sorgen auch unsere 6 Hühner für frische Frühstückseier. 

Unser Hof liegt nur wenige Meter entfernt vom Dortmund Ems Kanal, wo Radfahren, Angeln oder einfach nur Spazieren gehen Spaß machen.
Fern ab von Auto oder Stadtlärm - für einen entspannten, ruhigen und vor allem naturverbundenen Urlaub.

Im Grünen entspannen und für den Alltag in aller Ruhe auftanken- bei uns finden sie die nötigen Freiräume!!

Und soll es doch mal die Stadt sein: Münster, Dortmund, Recklinghausen oder Oberhausen sind bequem mit dem Auto zu erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferienhof-Brömmelkamp
Dortland 1
59399 Olfen

Telefon: 02595/3869030
Mobil : 0170 /8361997

Email: info@ferienhof-broemmelkamp.de
WWW: http://www.ferienhof-broemmelkamp.de